Freitag, 21. Dezember 2018

Die 9 Archetypen der Frau: Ein inspirierendes Werk zur Stärkung deiner Ressourcen

Die 9 Archetypen der Frau dienen dir mit verschiedenen Aspekten und Fähigkeiten als Ressource und Stärkung für deine unterschiedlichen Lebensthemen. Sie bringen dir Neugier und Abenteuerlust, Mut und Kampfgeist, Lebensfreude, Wildheit, Sinnlichkeit und Hingabe. Sie helfen dir, dich erst auf dich und dann auf andere einzulassen, in Selbstliebe und Mitgefühl eine gesunde Balance zu schaffen, deiner Intuition zu folgen, klar, fokussiert und souverän aufzutreten.
Kraftvoll und authentisch stehst du mitten im Leben, bleibst wandelbar und beweglich, um dich für Chancen zu öffnen und Herausforderungen jeglicher Art mit Genuss anzunehmen.

Ein Buch, dass ich am Ende des Jahres entdeckt habe und gleich wurde mir klar. Dieses Buch ist Gold wert und hat nur eine Kundenbewertung.
Die Themen, die Qualitäten, die Tendenzen der Archetypen sind so gut dargestellt, dass ich bei jeder Archetyp staunte. Die Autorin hat alles geschrieben, was ich mir schon seit lange gedacht habe. 
Wirklich ein inspirierendes Werk zur Stärkung deiner Ressourcen.
Für jede Frau ein absolutes Muss.

Keine Kommentare:

Orte der Kraft- wenig bekannte kosmo-terrestrische Energien - Blanche Merz

 Ein wertvolles Buch, erschienen 1988. Die weltberühmte Geobiologin erforscht die Linien der Kraft in Ägypten, Indien, Tibetische Kloster, C...