Direkt zum Hauptbereich

Veronika Broszinski: Meine Schwester, der Engel auf Erden

Meine Schwester, der Engel auf Erden: Gechannelte Botschaften aus dem Jenseits an meine irdische Schwester Veronika von ihrem Bruder Andreas

von Veronika Broszinski


Kurzbeschreibung

Manchmal klopft das Schicksal an die Türen und man will nicht hinsehen, was es eigentlich zu bedeuten hat. Hier genau, an diesem Punkt, möchte ich sie abholen, und begleiten, neue Wege zu finden, ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben. Mit diesem Buch ist es ihnen möglich, Kraft, Mut und natürlich Schutz für ihre Seele zu bekommen.
Ja ihre Seele ist es, welche ich ansprechen möchte, denn diese ist nun bereit, neue Wege zu gehen, damit Harmonie und Balance im Herzen sich wiederfinden. Ich wünsche ihnen mit diesem Buch vor allem EINS, Liebe zu sich selbst und zu allem, was ist zuzulassen.
Von Herzen alles Liebe!


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 707 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 204 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (30. August 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01L9BJL8K

Falls jemand von uns Hilfe mit Trauer und Verarbeitung braucht, ist das Buch ein liebevoller Begleiter. Die Autorin wiedergibt gechannelte Botschaften aus dem Jenseits von ihrem Bruder Andreas.
Die Struktur des Buches erleichtert das Lesen und Lesefluss. Es fängt von den letzten Stunden ihres Bruders an. Der Weg, Ankommen und die neuen Aufgaben in der anderen Welt sind bildhaft und klar beschrieben. Jeder Zwischenschritt der Seele wird detailliert beschrieben und man spürt, dass alle Ängste, Zweifel und Unsicherheit der Seele langsam verschwinden um den Platz für die Liebe zu lassen. Auch der Weg vom Jenseits zum Diesseits und die stufenweise Entwicklung der Seelen wird mit viel Wärme und Gefühl vom Liebe geschrieben. Man fühlt sich sicher und geborgen in dieser unbekannten für Menschen Welt.
 Dies ist ein Buch, das JEDER wirklich jeder lesen muss. Vielen Dank für dieses wundervolles Buch!

Kommentare

Veronika Broszinski hat gesagt…
Hallo liebe Jane Ross,

zu allererst möchte ich mich ganz herzlich über mein Bücherangebot hier auf dieer Seite bedanken.Hier bekommen die Leser einen guten Überblick von verschiedenen Werken von Autoren. Das gefällt mir sehr gut, denn es werden unterschiedliche Gebiete für die Leser angeboten, was gleichzeitig das Bewußtsein erweitert. Diese Seite ist sehr schön gestaltet und ich wünsche der Autorin Jane Ross weiterhin gute Kontakte mit Autoren, welche ihre Werke hier mit einbringen dürfen. Für Jane Ross wünsche ich viel Kraft und Energie sowie viele gute Impulse für neue Bücher mit vielen wissenswerten Themen.
Liebe Grüße
Veronika Broszinski
www.praxis-kiara.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danka Todorova - Kroatien oder Notizen unterwegs, Band 3, Reihe Notizen unterwegs

Cover: buchstabenpuzzle.de

Das Buch widme Herrn Prof. Ekhard Thomale, der nicht mehr da ist. Er hat alle Studierenden mit Migrationshintergrund in der PH Karlsruhe in einer Zeit unterstützt, die weit entfernt von Demokratie und Integration war.
Neben vielen Informationen über Land, Leute, Kultur und Geschichte besticht dieses Buch auch durch sehr viele schöne Bilder.

Meine Eindrücke und Erinnerungen aus beiden Orten- Rab und Opatija in Kroatien habe ich viele Jahre aufbewahrt. Bis jetzt.
Reihe Notizen unterwegs
Band 1: Sri Lanka, Ayurveda, Palmblatbibliothek oder Notizen unterwegs
Band 2: Sizilien oder Notizen unterwegs
Band 3: Kroatien oder Notizen unterwegs

Danka Todorova - Sizilien oder Notizen unterwegs, Band 2 Reihe Notizen unterwegs

Cover: buchstabenpuzzle.de

Sizilien ist eine Insel voller Geheimnisse. Eine Insel, der man mit Respekt begegnet.
In Sizilien gehen Vergangenheit und Gegenwart eine spannende Verbindung ein. Hier liegen Fremdes und Vertrautes so eng beieinander. Die Autorin hat dieses Land nicht auf der herkömmlichen Route bereist, sondern von Süden her – San Biagio Platani, San´t Angelo Muxaro und Alessandria della Rocca. Dabei ist ein lebendiger Erfahrungsbericht entstanden. Die scharfsichtigen Beobachtungen wechseln sich mit Reflexionen ab. Im Mittelpunkt steht eine normale sizilianische Familie mit ihrer Wärme und Gastfreundschaft. Die authentischen Fotos ergänzen die spannenden Erkenntnisse des Buches.

Ein Buch für Reisebegeisterte, Italienliebhaber und alle, die ihren Urlaub auf Sizilien verbringen möchten.

Danka Todorova und Ulrike Mülhaupt - Mia und die Perlenkettenmacherin

Mia und ihre Mutter besuchen die schöne Lagunenstadt Venedig. Sie möchten ein altes Handwerk kennenlernen und gleichzeitig ihre Kunstbox aus Karlsruhe vorstellen. Es beginnt eine spannende Reise in der Welt der Perlen und Perlenkettenmacherinnen.

ISBN-13: 9783748126379