Dienstag, 7. Februar 2017

Veronika Broszinski: Meine Schwester, der Engel auf Erden

Meine Schwester, der Engel auf Erden: Gechannelte Botschaften aus dem Jenseits an meine irdische Schwester Veronika von ihrem Bruder Andreas

von Veronika Broszinski


Kurzbeschreibung

Manchmal klopft das Schicksal an die Türen und man will nicht hinsehen, was es eigentlich zu bedeuten hat. Hier genau, an diesem Punkt, möchte ich sie abholen, und begleiten, neue Wege zu finden, ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben. Mit diesem Buch ist es ihnen möglich, Kraft, Mut und natürlich Schutz für ihre Seele zu bekommen.
Ja ihre Seele ist es, welche ich ansprechen möchte, denn diese ist nun bereit, neue Wege zu gehen, damit Harmonie und Balance im Herzen sich wiederfinden. Ich wünsche ihnen mit diesem Buch vor allem EINS, Liebe zu sich selbst und zu allem, was ist zuzulassen.
Von Herzen alles Liebe!


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 707 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 204 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (30. August 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01L9BJL8K

Falls jemand von uns Hilfe mit Trauer und Verarbeitung braucht, ist das Buch ein liebevoller Begleiter. Die Autorin wiedergibt gechannelte Botschaften aus dem Jenseits von ihrem Bruder Andreas.
Die Struktur des Buches erleichtert das Lesen und Lesefluss. Es fängt von den letzten Stunden ihres Bruders an. Der Weg, Ankommen und die neuen Aufgaben in der anderen Welt sind bildhaft und klar beschrieben. Jeder Zwischenschritt der Seele wird detailliert beschrieben und man spürt, dass alle Ängste, Zweifel und Unsicherheit der Seele langsam verschwinden um den Platz für die Liebe zu lassen. Auch der Weg vom Jenseits zum Diesseits und die stufenweise Entwicklung der Seelen wird mit viel Wärme und Gefühl vom Liebe geschrieben. Man fühlt sich sicher und geborgen in dieser unbekannten für Menschen Welt.
 Dies ist ein Buch, das JEDER wirklich jeder lesen muss. Vielen Dank für dieses wundervolles Buch!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Jane Ross,

zu allererst möchte ich mich ganz herzlich über mein Bücherangebot hier auf dieer Seite bedanken.Hier bekommen die Leser einen guten Überblick von verschiedenen Werken von Autoren. Das gefällt mir sehr gut, denn es werden unterschiedliche Gebiete für die Leser angeboten, was gleichzeitig das Bewußtsein erweitert. Diese Seite ist sehr schön gestaltet und ich wünsche der Autorin Jane Ross weiterhin gute Kontakte mit Autoren, welche ihre Werke hier mit einbringen dürfen. Für Jane Ross wünsche ich viel Kraft und Energie sowie viele gute Impulse für neue Bücher mit vielen wissenswerten Themen.
Liebe Grüße
Veronika Broszinski
www.praxis-kiara.de

Orte der Kraft- wenig bekannte kosmo-terrestrische Energien - Blanche Merz

 Ein wertvolles Buch, erschienen 1988. Die weltberühmte Geobiologin erforscht die Linien der Kraft in Ägypten, Indien, Tibetische Kloster, C...