Sonntag, 19. Februar 2017

Veronika Broszinski- FantasieReisen erleben und fühlen

                                                           
                         
Durch diese Fantasiereisen und die Möglichkeit, eine geführte Meditation durchzuführen, werden Kinder ebenso wie Erwachsene, in die Lage gebracht, sich zu entspannen. Die Kreativität sowie die Sensibilität werden unterstützt, Körper, Geist und Seele kommen in kürzester Zeit in Einklang.
Ich möchte Sie ermutigen, den Schritt für sich selbst und für die Kinder zu gehen, in die Entschleunigung für ALLE zu gelangen.


 Ich war sehr positiv überrascht zu erfahren, dass die Autorin im Buch nicht nur Geschichten für die Kinder anbietet, sondern auch sehr wertvolle Tipps zu einer Lebensweise und Freude, die wir erreichen können. Mann spürt sofort, dass das Buch mit viel Liebe und Vertrauen zu den Lesern beschrieben ist. Die Illustrationen sind ein echter Farbgenuss sowohl für Kinder als auch für Erwachsenen.
Am Ende des Buches habe ich einige gute Ratschläge für Meditations- und Entspannungsübungen gefunden,die für Kinder und Eltern nützlich sein können, um zur Ruhe zu kommen. In heutiger Zeit findet man mehr Stress als Ruhe und Entspannung. Dies ist für unsere Kinder die Voraussetzung, damit sie sich kognitiv entwickeln können und diese Fantasiewelt in sich zulassen können.

Ein sehr empfehlenswertes Buch für Kinder, für Erwachsene, für Pädagogen, Erzieher und Sozialarbeiter, die mit Inklusionskinder arbeiten.Vielen herzlichen Dank an die Autorin Veronika Broszinski für das Buch und ihr Thema Fantasie erleben und fühlen.





Keine Kommentare:

Orte der Kraft- wenig bekannte kosmo-terrestrische Energien - Blanche Merz

 Ein wertvolles Buch, erschienen 1988. Die weltberühmte Geobiologin erforscht die Linien der Kraft in Ägypten, Indien, Tibetische Kloster, C...