Montag, 20. März 2017

Jane Ross- Momente des Glücks

Das Glück wartet überall, man muss es nur erkennen. Ob ein freundliches Wort, ein Sonnenstrahl an einem trüben Tag oder das lachen eines Kindes- dies sind kurze Augenblicke, die uns Magie verschenken. Die Autorin Jane Ross läd sie ein, mit ihr die Momente des Glücks zu erspüren, um Anregungen für sich zu bekommen.



Leser schreiben:

Ich kann diesen Ratgeber Jedem empfehlen, der sein Leben jetzt in eine positive Richtung verändern möchte.Mit den kleinen Geschichten und den Tipps wird dem Leser viel Potential mitgegeben, seine Wahrnehmung zu schulen. Die Düfte werden in einer Leichtigkeit integriert, dass es eine Freude ist dies auszuprobieren. Wahrnehmungsschulung, sich selbst kennenlernen, Loslassen und Veränderung benötigen Kraft, Mut und Energie. Aber das Wichtigste ist, die Liebe zu sich selbst zuzulassen. Es ist ein sehr praktischer Ratgeber, der einfach in der Anwendung ist. Veränderungen kommen aus der Tiefe des Herzens.
Vielen lieben Dank an die Autorin! /Veronika Broszinski/

Keine Kommentare:

Orte der Kraft- wenig bekannte kosmo-terrestrische Energien - Blanche Merz

 Ein wertvolles Buch, erschienen 1988. Die weltberühmte Geobiologin erforscht die Linien der Kraft in Ägypten, Indien, Tibetische Kloster, C...