Freitag, 17. März 2017

Michael Kraus- Einführung in die Aromatherapie

Der Autor hat viel Erfahrung mit Essenzen und er beschreibt umfassend sehr viele Essenzen: die innere und äußere Wirkung und psychisch-seelische Wirkung jeder Pflanze ist sehr hilfreich.
 Ich fand für mich der Kapitel "Aromarisierung von Getränken und Speisen sehr spannend- z.B. für Kaffee: 1 Tropfen Kardamonöl, 1/2 Teelöfel Kakao, 1 Prise Salz.
Die Bilder von Pflanzen sind schwarz-weiß, was die Wirkung der Sachinformation verringert.
Am Ende des Buches ist eine Tabelle der Seelischen Wirkungen von Essenzen, was die Information zusammenfasst. Das Buch kann als Basis für Anfänger dienen.:)


Keine Kommentare:

Orte der Kraft- wenig bekannte kosmo-terrestrische Energien - Blanche Merz

 Ein wertvolles Buch, erschienen 1988. Die weltberühmte Geobiologin erforscht die Linien der Kraft in Ägypten, Indien, Tibetische Kloster, C...