Samstag, 20. Mai 2017

Leena Lehtolainen- Zeit zu sterben

Maria Kallio, von ihrem Publikum geliebt und mit jedem Buch erwartet, wird in diesem Roman in einen Fall verwickelt, der mysteriöser nicht sein könnte: Säde, eine junge Therapeutin, beschließt, zukünftig nicht mehr nett zu sein und den misshandelten Frauen, die sie betreut, auf eine ungewöhnliche Art zu helfen. Eine mörderische Therapie nimmt ihren Lauf ...

Produktinformation


Maria entwickelt sich mit jedem Fall und wir, Leser, sind dabei. Spannend, frisch und lebensnah sind die Krimis von der Autorin.
2006 wurden alle 10 Romanen von Leena Lehtolainen auf Deutsch übersetzt. Damit verdient die finnische Autorin einen großen Stellenwert für skandinavische Literatur.
Zeit zu leben und Zeit zu sterben. Was geschieht dazwischen?:) 

Keine Kommentare:

Orte der Kraft- wenig bekannte kosmo-terrestrische Energien - Blanche Merz

 Ein wertvolles Buch, erschienen 1988. Die weltberühmte Geobiologin erforscht die Linien der Kraft in Ägypten, Indien, Tibetische Kloster, C...